Jahreshauptversammlung 2020

Am vergangenen Freitag fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Unser besonderer Dank gilt dem Kleintierzüchterverein, der auch in diesem Jahr wieder sein Vereinsheim für unsere Jahreshauptversammlung zur Verfügung gestellt und uns vorzüglich bewirtet hat.

Andreas Danner hat aus persönlichen Gründen leider sein Amt als zweiter Vorsitzender niedergelegt. Wir möchten auch an dieser Stelle Andreas nochmals für sein großes Engagement danken, welches er vor allem auch in den vergangenen acht Jahren als zweiter Vorsitzender in den Verein eingebracht hat.

Als sein Nachfolger wurde Uwe Kamphausen zum zweiten Vorsitzenden gewählt. Herzlichen Glückwunsch Uwe zur Wahl und gleichzeitig vielen Dank für deine Bereitschaft, dich mit zusätzlichen Umfängen im ASV zu engagieren.