Jahreshauptversammlung 2021

Am Sonntag durften wir unsere Mitglieder zur Jahreshauptversammlung in der Festhalle begrüßen. Zum ersten Mal nahmen auch unsere Jungfischer offiziell teil. Die Versammlung fand aufgrund der aktuellen Lage deutlich später und in einem anderen Rahmen als gewohnt statt. Die Mehrzahl der Entscheidungen wurde nach kurzer und konstruktiver Diskussion einstimmig und ohne Gegenstimme getroffen.Wir danken allen erschienen Mitgliedern für den reibungslosen und harmonischen Ablauf, der mal wieder gezeigt hat, dass wir auch in außergewöhnlich Zeiten als Verein zusammenstehen. Neben der Neuwahl nahezu aller Funktionen im Verein stand auch insbesondere die Neuwahl des Ausschusses an. Der neu gewählte Ausschuss setzt sich wie folgt zusammen:

• 1. Vorstand: Jochen Stähle
  • 2. Vorstand: Uwe Kamphausen
  • Kassier: Manfred Mohr
  • Schriftführer: Markus Schuler
  • 1. Wasserwart: Jürgen Barth
  • 2. Wasserwart: Ingo Körber
  • 1. Jugendwart: Steffen Mohr
  • 2. Jugendwart: Melanie Ehebauer
  • Wirtschaftsführer: Andreas Widmaier und Markus Kindler

Darüber hinaus wurden in folgende Funktionen gewählt:

• Ehrenrat: Klaus Hiller, Horst Wagenhals und Joachim Schneider
  • Fischereiaufseher: Sven Bürklen
  • Gerätewart: Andreas Danner und Franz Bachl
  • 2. Kassenprüfer: Anette Bebion

Wir Danken allen Freiwilligen, die für ein Ehrenamt im Ausschuss oder einer sonstigen Funktion innerhalb des Vereins zur Verfügung stehen.